Kundenmeinungen/Referenzen


Kundenmeinungen/Referenzen

Geschrieben von Oliver Caputo am
Hast Du mit Deinem Auto mal ein Problem,
dann fahr' doch zu Götzes ganz bequem.

In Windeseile und steht's korrekt,
WAR es dann mal ein Defekt!

Und nicht nur das Problem wurde zügig behoben,
nein - man hat sich auch wieder mal für Dich verbogen.

Immer ist man bei AST gern gesehen,
und muss dabei nicht lange dumm rumstehen.

Drum kann man sie immer nur weiterempfehlen,
an alle gequälte Autoseelen!
Geschrieben von Leroy L. am
Ich habe hier nur positive Erfahrungen gesammelt, und das nun seit fast 5 Jahren. Als zugezogener Norddeutscher war es nicht einfach seine Werkstatt des Vertrauens zu finden. Hier kann man Problemlos vorbeifahren und wird immer gut bedient. Übigens, für einen netten kleinen Schnack und eine Tasse Kaffee ist auch noch immer Zeit. Dieser ganze Service für einen fairen Preis.
Geschrieben von B.Geiser am
Am Anfang skeptisch ob ich zu einer freien Werkstatt wechseln soll, hat sich das Auto-Service-Team als absoluter Glücksgriff erwiesen. Kompetente Beratung, freundliche, fast schon familiäre Betreuung und die Top Qualität der Reparaturen haben mich überzeugt
Geschrieben von Julian T. am
Ich habe mein Auto besten Gewissens, nach einer extrem freundlichen und transparenten Beratung, in die Hände des Auto-Service-Teams gegeben.
Einen fast schon familiären Umgang mit den Kunden kann ich nur bestätigen und diese freie Werkstatt nur weiterempfehlen.
Man zahlt zwar auch hier seinen Preis für die Leistungen, welche jedoch tadellos und professionell durchgeführt werden.
Auch in Zukunft die Werkstatt meines Vertrauens.
Geschrieben von Klaus Gabrielli am
Gestrandet in Wiesbaden mit klopfendem Motor fand ich mit Hilfe des Internets das Auto-Service-Team. Diagnose: Motorschaden. Herr Götze recherchierte sofort die Möglichkeiten einer Reparatur mit dem Ergebnis: wirtschaftlicher Totalschaden. Der Transporter stand nun voller Schokolade (www.delikapur.com)fahruntüchtig auf seinem Hof und unsere Firma ist 200 km entfernt. Herr Götze und seine Frau ließen mich nicht im Stich, er machte Fotos von meinem Auto, schickte sie zu einem bekannten Händler, besorgte mir ein akzeptables Angebot für den Restwert meines Autos und brachte mich noch zum Bahnhof in Wiesbaden. Der Name Service-Team ist hier zu recht vergeben!!!
Ich bin der Meinung, Kunden sind bei Herrn Götze in guten Händen. Vielen Dank noch einmal
Klaus Gabrielli
Geschrieben von J. Reinhardt am
VW T3 - Verdacht auf Radlagerschaden. Nach kurzer Probefahrt mit Herrn Götze, Geräusch lokalisiert,rauf auf die LKW Hebebühne, Problem erkannt und sofort behoben und dann wieder raus. Schneller und guter Service, Danke!
Geschrieben von Johannes H. am
Die Suche nach einer Werkstatt in Wiesbaden welche Automatikgetriebeöl nicht nur wechselt, sonder auch spült, führte mich in diese besondere Werkstatt.
Nach der durchaus vertrauenerweckenden Internetpräsenz begab ich mich also vergangene Woche ohne Termin zu Herrn Götze und seinem Werkstattteam.
Ein kurzer Plausch und eine ausführliche Beratung ohne Zeitdruck oder Verkäufergeschwätz überzeugten mich, so dass ich mein Auto gleich dort lies. Mir wurden die Kosten erklärt und wie sie sich zusammensetzen, ebenso was alles genau gemacht wird (Filterwechsel, Spülvorgang, neuer Dichtsatz etc.).
Am nächsten Tag wurde ich wie versprochen angerufen und konnte das Auto abholen.
Es stand alles bereit für mich, mir wurde in aller Ruhe etwas zu den erledigten Arbeiten erzählt und Herr Götze persönlich ließ es sich nicht nehmen, eine Probefahrt mit mir zu machen. Hierbei wurden mir ein paar Details erklärt und gefragt ob ich denn zufrieden sei.

Summa summarum kann ich die hier oft gelobte familiäre Atmosphäre bestätigen. Man wird gut beraten und zu nichts überredet.
Das Endergebnis ist natürlich auch 1A.
Hier ist der Kunde nicht nur König, sondern fühlt sich fast als Familienmitglied.
Grüße
Johannes
Geschrieben von Peter Schumacher am
Hier ist der Kunde wirklich noch König!! Es wird mit Rat und Tat zur Seite gestanden, kurzfristig geholfen und ausführlich erklärt! Es ist schön zu wissen, eine neue Kfz-Werkstatt für die Zukunft gefunden zu haben; ich kann das ganze Team Andreas Götze uneingeschränkt weiterempfehlen!!
Ich wünsche Ihnen allen eine Frohe Weihnachten, ruhige und entspannte Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015!!
Peter Schumacher
Geschrieben von S. Krähling am
Kompetentes und sehr nettes Team! Kundenfreundlichkeit wird hier groß geschrieben. Trotz der anstehenden Weihnachtstage haben wir schnell und unkompliziert noch einen Termin bekommen. Im Handumdrehen wurde der Fehler gefunden und repariert. Nach ein paar Stunden konnten wir unser Auto wieder abholen. Vielen Dank und toll, dass es vor den Feiertagen noch geklappt hat. Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. S. Krähling
Geschrieben von Brachvogel am
Hallo, ich hatte viele Probleme mit meinem Auto Peugeot 206 CC und der Tüv stand vor der Tür.
Nach diversen Rückfragen bei verschiedenen Werkstätten empfahl man mir das
Auto-Service-Team Götze alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Fair schnell super Arbeit ich sage Danke und komme gerne wieder.

Olaf Brachvogel
Geschrieben von Uwe von Vultee am
Bin seit fast 10 Jahren Kunde beim Auto-Service-Team und kann Herrn Götze und sein Team nur weiterempfehlen!. Vom Reifenwechsel bis zum großen Problem, von A bis Z halt kompetente "rundum-Betreuung", schnell, flexibel und preisWERT!
Geschrieben von Andrea W. am
Als ich letztes Jahr dachte, ich hätte ein Problem mit meinen Bremsen, konnte ich nach einem kurzen Anruf in der Werkstatt ohne Termin vorbeikommen. Herr Götze machte eine Probefahrt und einen Bremstest auf dem Rollenprüfstand. Nach der Überprüfung konnte mich Herr Götze beruhigen, dass die Bremsen völlig in Ordnung sind.
Einen Termin für einen Frühjahrs-Check und Reifenwechsel bekam ich beim Auto-Service-Team schnell. Beim Frühjahrs–Check wurden kleine Mängeln festgestellt, die nach ausführlicher Beratung gleich behoben worden.
Auch ich kann die hier sooft gelobte familiäre Atmosphäre nur bestätigen. Man bekommt hier wirklich das Gefühl,als gehört man zu Familie dazu. Das ganze Team Götze ist Spitze.
Macht weiter so.
Für die Zukunft, die Werkstatt meines Vertrauens.
Vielen Dank nochmal.
Grüße
Andrea W.
Geschrieben von w.wirth am
1.5.2015
Dem Meisterbetrieb ANDREAS GÖTZE kann ich nur bestätigen, das dies ein kompetenter, freundlicher
und korrekter Betrieb ist. Mein Wagen wurde vor Ort Begutachtet und zur Werkstatt überführt.
Über den Stand der Reparatur wurde ich tel.auf dem Laufenden gehalten.
Der Meister selbst kümmerte sich um die nicht so leicht zu bekommenden Ersatzteile.
Das "Auto-Service-Team" einfach Klasse !
W.Wirth Wiesbaden
Geschrieben von Peter Schumacher am
Jeder Besuch bestätigt: egal, mit welchem "Problem" man bei Andreas Götze erscheint, es wird immer freundlich, ehrlich, kompetent und kurzfristig geholfen. Eine TOP-Werkstatt, die ich bedingungslos empfehle!!! Vielen Dank und weiter so, und bis zum nächsten "Problem"; denn hier wird eine Lösung gefunden!! So macht's Spaß!!
Peter Schumacher
Geschrieben von Joe am
Letzte Woche war der TÜV fällig an meinem alten Suzuki Wagon R+.
Auf der Suche nach einer freien Werkstatt bin ich dann über die Fa. Götze gestolpert.

Nun....Termin gemacht für morgens früh - Auto nachmittags wieder geholt!
Besser kanns nicht laufen!
Der Service war klar strukturiert, transparent und sehr kompetent. Die Mannschaft des Autohauses Götze iist sehr nett und auch um einen netten Smalltalk nicht verlegen.

Also: Daumen hoch und meiin nächster Termin wird definitiv wieder dort stattfinden.
Geschrieben von Uschi Gerbig am
Gute Beratung, zügige Terminvergabe und vor allen Dingen absolut faire Preise bei hoher Kompetenz. Bei anderer Werkstatt dreimal wegen dem gleichen Problem gewesen - hier sofort den Fehler gefunden. Kann die Werkstatt nur empfehlen und freue mich, in Zukunft dort weiterhin Kundin zu sein.
Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.



Warning: Unknown: open(/kunden/homepages/22/d67507579/htdocs/CMS_AGA/files/tmp/sess_f4a186abd5203ee77ccfdfbb7054a1bb, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/kunden/homepages/22/d67507579/htdocs/CMS_AGA/files/tmp) in Unknown on line 0